Schnellbuchung

Brötchenservice

Sagen Sie uns am Vorabend, welches Gebäck Sie gerne
haben möchten.
» Brotsortiment

Ruhige zentrale Lage

mitten in Mayrhofen -
nur 2 Gehminuten zur:

  • Penkenbahn
  • Eislauf- bzw. Tennisplatz
  • Erlebnisbad (Frei-& Hallenbad)
    für Hausgäste im Sommer gratis!

Familie Petra & Martin KNAUER

Waldbadstraße 543
6290 Mayrhofen, Österreich
Tel.: +43 (5285) 62520
Fax: DW 20
Mobil: +43 (664) 2828610
info(at)apparthotel-sonnenhof.at 



Holidaycheck

Lage & Anreise

Unsere Lage in Mayrhofen

MIT DEM AUTO

Über die Inntalautobahn bis zur Ausfahrt Zillertal und von dort noch 30 km auf auf der Zillertal Bundesstrasse B169 von Kufstein oder Innsbruck auf der Autobahn bis Ausfahrt Zillertal, dann noch ca. 30 km auf der Bundesstrasse bis nach Mayrhofen.

  • Mayrhofen an Einfahrt Nord (Kreisverkehr) und Bahnhof vorbei
  • Mayrhofen Einfahrt Mitte abbiegen
  • Am Postamt vorbei; über die Kreuzung der Hauptstrasse gerade aus.
  • Nächste Strasse rechts abbiegen, Richtung Erlebnisbad.
  • Oberhalb des Erlebnisbades und gegenüber des Tennis bzw. Eislaufplatzes liegt das neu erbaute Apparthotel Garni Sonnenhof.

» Routenplaner

.............................................................................................................................................................

MIT DER BAHN

Bis zur Schnellzughaltestelle nach Jenbach - von dort mit der historischen Zillertalbahn, mit dem Dieselzug oder dem Bus nach Mayrhofen.

» ÖBB
» Zillertalbahn

.............................................................................................................................................................

MIT DEM FLUGZEUG

Flughäfen Innsbruck, Salzburg und München.
Von dort geht die Anreise mit dem Zug bzw. per Bus nach Mayrhofen. Transfer vom Flughafen Innsbruck direkt zum Urlaubsquartier.

» Flughafen Innsbruck
» Flughafen Salzburg
» Flughafen München